zwischen Kläham und Essenbach

2024 119 k

22. Oktober 2024 20:12 Uhr 25 Aktive
KdoW, LF 10/6, RW 2, Polyma, VSA, MZF 2,0 Stunden FF Essenbach, FF Altheim, FF Ergolding, FF Neufahrn

Die FF Ergoldsbach wurde zu einem Verkehrsunfall auf der B15n alarmiert. Dort kam zwischen den Anschlussstellen Kläham und Essenbach ein Pkw ins Schleudern und blieb demoliert entgegen der Fahrtrichtung mitten auf der Straße stehen. Die Verkehrssicherungsanhänger der Feuerwehren Ergoldsbach und Neufahrn sicherten die Einsatzstelle ab, die Feuerwehren Essenbach, Altheim und Ergolding sicherten die Gegenspur in Richtung Regensburg.. Der Verkehr wurde nach einer kurzen Vollsperre auf dem Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die FF Ergoldsbach stellte den Brandschutz sicher, leuchtete die Einsatzstelle aus und reinigte die Fahrbahn. Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde von einem Abschleppunternehmer abgeschleppt.