auslaufende Betriebsstoffe

2024 106 k

26. September 2024 17:34 Uhr 17 Aktive
KdoW, LF 10/6, RW 2, MZF 2,0 Stunden ---

Die FF Ergoldsbach wurde zu einem Verkehrsunfall im Bayerbacher Forst alarmiert. Entgegen der ersten Meldung ereignete sich der Unfall mit einem allein beteiligten Fahrzeug nicht an der Abzweigung nach Frauenwies sondern am Ende des Forstes in Richtung Bayerbach. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und blieb nach Überschlägen wieder auf den Rädern auf der Straße stehen. Die beiden verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Bayerbacher Straße / Staatsstraße 2328 wurde für die Dauer des Einsatzes zwischen der Abzweigung nach Paindlkofen und der Ortsausfahrt Bayerbach vollständig gesperrt. Neben der Sicherstellung des Brandschutzes wurden ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen. Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.