header logo b

Motorrad im Graben

2023 26 k

 

 

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
4. April 2023 10:53 Uhr 13 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
MZF, LF 10/6 0,5 Stunden FF Oberergoldsbach
Beschreibung

Auf der Verbindungsstraße zwischen Kläham und Oberergoldsbach kam kurz vor Oberergoldsbach eine Fahrschülerin mit dem Motorrad von der Straße ab. Das Fahrzeug blieb in einem Graben stecken, die Fahrerin wurde verletzt. Die Alarmierung erfolgte zur Unterstützung des Rettungsdienstes. Die FF Oberergoldsbach übernahm mit der Verkehrsregelung die Absicherung der Einsatzstelle, die FF Ergoldsbach half noch kurz bei der Rettung der Motorradfahrerin und dem Transport zum Rettungswagen. Nachdem kein weiteres Eingreifen notwendig war konnten die Fahrzeuge nach kurzer Zeit wieder ins Gerätehaus zurückfahren.