header logo b

Pkw Überschlag

2022 52 k

 

 

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
4. Juni 2022 17:14 Uhr 12 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
MZF, LF 10/6 RW 2 1,2 Stunden FF Andermannsdorf
Beschreibung

Im Rottenburger Forst kam ein Pkw, der in Richtung Ergoldsbach fuhr, nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und blieb nach einem Überschlag auf den Rädern im Graben liegen. Eine Person wurde leicht verletzt von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes dann von der FF Ergoldsbach versorgt und schließlich in ein Krankenhaus gebracht. Eine Angehörige kam zur Unfallstelle und wurde betreut.

Die FF Ergoldsbach stellte den Brandschutz sicher und regelte zusammen mit der FF Andermannsdorf den Verkehr an der Einsatzstelle. Die Straße wurde bis zum Abschluss der Arbeiten in beide Richtungen gesperrt.