header logo b

Fahrzeug im Feld

2022 22

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
12. März 2022 11:28 Uhr 15 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
MZF,  RW 2, LF 10/6 1,0 Stunden FF Bayerbach, FF Paindlkofen
Beschreibung

Auf der Fahrt von Bayerbach nach Ergoldsbach kam ein Pkw nach links von der Straße ab und blieb letztlich im angrenzenden Feld stehen. Insgesamt wurden drei Kinder und eine erwachsene Person verletzt. Die FF Ergoldsbach übernahm die Betreuung der verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Der Verkehr in Richtung Bayerbach wurde von der FF Ergoldsbach umgeleitet. Die Verletzten wurden mit dem Rettungshubschrauber und mit zwei Rettungswägen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die FF Bayerbach blieb bis zum Abschluss der Arbeiten noch vor Ort.