header logo b

kurz vor der Ausfahrt Essenbach

2022 19

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
22. Februar 2022 10:39 Uhr 17 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
MZF, RW 2, LF 10/6, Polyma, VSA 1,9 Stunden FF Hohenthann
Beschreibung

Auf der B15n kam in Fahrtrichtung Landshut kurz vor der Ausfahrt Essenbach ein Pkw ins Schleudern und landete neben dem Seitenstreifen. Der Fahrer war entgegen der ersten Meldung nicht im Fahrzeug eingeklemmt, er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die FF Ergoldsbach sicherte die Unfallstelle und stellte den Brandschutz sicher. Eingesetzt waren zur Absicherung auch die Verkehrssicherungsanhänger der FF Ergoldsbach und der FF Hohenthann. Die Einsatzstelle wurde letztlich zur weiteren Absicherung und Reinigung der Fahrbahn und des Seitenstreifens an die Autobahnmeisterei übergeben.