header logo b

zwischen Kläham und Essenbach

2022 124 k

 

 

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
26. Oktober 2022 00:14 Uhr 15 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
MZF,  LF 10/6, Polyma, VSA 2,0 Stunden FF Hohenthann, FF Kläham
Beschreibung

Die FF Ergoldsbach wurde zu einem Verkehrsunfall auf der B15n zwischen den Anschlussstellen Kläham und Essenbach alarmiert. Dort kam ein Pkw ins Schleudern und verursachte auf einer Länge von ca. 200 Metern eine Fahrbahnverunreinigung mit Kies. Das Fahrzeug blieb entgegen der Fahrtrichtung an der Betontrennwand stehen. Verletzt wurde niemand. Die FF Ergoldsbach stellte den Brandschutz sicher. In Absprache mit der Polizei wurde die B15n an der Anschlussstelle Kläham in Richtung Essenbach  komplett gesperrt und der Verkehr ausgeleitet. Ein  Kehrfahrzeug der Autobahnmeisterei beseitigte die Verunreinigungen, das Fahrzeug wurde mit einem Abschleppwagen abtransportiert.