header logo b

Kreisverkehr Siegensdorf

2021 88

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
19. September 2021 11:45 Uhr 22 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
MZF, RW 2, LF 10/6 1,8 Stunden FF Neufahrn
Beschreibung

Ein Pkw fuhr in Richtung Landshut geradeaus über den Siegensdorfer Kreisverkehr und kam an einer steilen Böschung entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Der Fahrer war nicht eingeklemmt und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch von der FF Ergoldsbach erstversorgt. Die Feuerwehren regelten darüber hinaus den Verkehr an der Einsatzstelle, die B15 war für die Dauer der Arbeiten in Richtung Landshut gesperrt. Der Brandschutz war ebenfalls sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut und die Straße wurde mit Besen gesäubert.