header logo b

bei Unterunsbach

2021 111 k

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
29. November 2021 16:33 Uhr 22 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
MZF, LF 10/6, RW 2 2,0 Stunden FF Essenbach, FF Unsbach, FF Martinshaun
Beschreibung

Ein Pw kam auf der B15 in Fahrtrichtung Regensburg kurz nach Unterunsbach nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einem Graben an einer steilen Böschung zu stehen. Die Person auf dem Beifahrersitz war im Fahrzeug eingeschlossen, wurde befreit und dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben. Darüber hinaus stellte die FF Ergoldsbach den Brandschutz sicher und kontrollierte den Pkw auf auslaufende Betriebsstoffe. Für die Dauer der Arbeiten war die B15 i diesem Bereich vollständig gesperrt, die Feuerwehren richteten eine Umleitungsstrecke ein. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Abschleppwagen abtransportiert.