header logo b

kurz vor Auffahrt B15n

2019 50

 

 

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
23. Mai 2019 15:51 Uhr 16 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
MZF, RW 2, LF 10/6, GWL 1 2,0 Stunden FF Kläham
Auf der LA 9 von Siegensdorf her kommend kurz vor der Auffahrt zur B15n kollidierten drei Pkw im Einmündungsbereich bei der Abzweigung nach Wölflkofen. Die FF Ergoldsbach betreute insgesamt acht Personen aus den verunfallten Pkws bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, davon wurden zwei Personen mit Rettungswägen in Kliniken transportiert. Darüber hinaus wurde in Zusammenarbeit mit der FF Kläham der Verkehr an der Einsatzstelle geregelt, im abendlichen Berufsverkehr kam es dabei zu längeren Stauungen in beide Richtungen. Ferner wurde die Fahrbahn von herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt. 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen