header logo b

zwischen Essenbach und Unterunsbach

fw ergoldsbach

 

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
13. Dezember 2018 14:26 Uhr 12 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
LF 10/6, RW 2 1,6 Stunden  FF Essenbach, FF Altheim, FF Oberwattenbach, FF Unsbach


Ein Kleintransporter fuhr in Richtung Ergoldsbach, kam zwischen Essenbach und Unterunsbach auf die linke Fahrspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lkw. Der Fahrer des Transporters wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.Die FF Ergoldsbach übernahm die Sicherung gegen Brandgefahr.

Die B15 war mehrere Stunden gesperrt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen