header logo b

zwischen Schierling und Neufahrn

2018 93

 

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
10. Dezember 2018 07:15 Uhr 14 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
LF 10/6, RW 2, Polyma, VSA 1,8 Stunden  FF Neufahrn, FF Schierling


Auf der B15n kollidierten zwischen den Anschlussstellen Schierling und Neufahrn ein Pkw und ein Lkw auf der linken Spur. Ein weiteres Fahrzeug fuhr noch in die Unfallstelle hinein. In der ersten Information war ein Unfall in Richtung Regensburg gemeldet, so dass die Feuerwehren Ergoldsbach und Neufahrn an der Anschlussstelle Schierling wieder in die Gegenrichtung zur Einsatzstelle fuhren. Gleichzeitig wurde die Feuerwehr Schierling nachalarmiert.

Die Fahrer wurden von den Feuerwehren aus den Autos befreit und mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Die B15n war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu einem längeren Stau.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen