header logo b

bei Martinshaun

  2018 85

 

 

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
26. Oktober 2018 12:38 Uhr 14 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
RW 2, LF 10/6 2,0 Stunden FF Martinshaun, FF Kläham
Beim Abbiegen von Kläham her kommend auf die B 15 kollidierte ein Pkw mit einem in Richtung Regensburg fahrenden Fahrzeug. Zur achsengerechten Rettung der zwei Insassen musste bei einem Fahrzeug das Dach entfernt werden. An der Einsatzstelle war auch ein Rettungshubschrauber, der eine Person in eine Klinik flog. Die beiden weiteren verletzten Personen wurden mit Rettungswägen in Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehren regelten den Verkehr an der Einsatzstelle, die B15 war nur einseitig befahrbar. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen und umherliegende Trümmerteile wurden beseitigt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen