bei Martinshaun

2018 71

17. September 2018 16:27 Uhr 20 Aktive
MZF, RW 2, LF 10/6 1,5 Stunden FF Martinshaun
Beim Überqueren der B 15 kollidierte ein Pkw mit einem in Richtung Landshut fahrenden Fahrzeug. Die vier Insassen des querenden Autos konnten aus eigener Kraft aussteigen und wurden mit dem Rettungsdienst in umliegende.Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer des anderen Pkws war zwar nicht eingeklemmt, musste aber unter Berücksichtigung seiner Verletzungen achsengerecht aus dem Fahrzeug befreit werden. Dazu wurde eine so genannte große Seitenöffnung geschaffen. Der Rettungsdienst versorgte die Person und brachte sie ebenfalls in eine Klinik. Darüber hinaus regelten die Feuerwehren den Verkehr an der Einsatzstelle. Kurzzeitig wurde die B 15 komplett gesperrt, im abendlichen Berufsverkehr kam es daher zu Behinderungen.