header logo b

zwei Personen eingeklemmt

2017 76

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
30. September 2017 21:15 Uhr 25 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
RW 2, LF 10/6, GWL 1, MZF 2,8 Stunden FF Martinshaun, FF Unterunsbach, FF Essenbach, FF Altheim, FF Ergolding

Die FF Ergoldsbach wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B15 alt alarmiert. Am Ende des Unsbacher Berges in Richtung Landshut kollidierten zwei Pkw. Ein Pkw kam in einem Acker, der andere Pkw an der Böschung zum Stehen. Der Zusammenstoß war so heftig, dass bei beiden Autos der Motor herausgerissen war. Die beiden Fahrzeuglenkerinnen waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und wurden mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit. Zum Transport in die Kliniken waren zwei Rettungshubschrauber an der Einsatzstelle. Die B15 war komplett gesperrt.