Einsatz am:

26. April 2013

 Zeit:

17:46 Uhr

 Feuerwehrdienstleistende:

23 Aktive

 Eingesetzte Fahrzeuge:

LF 10/6, TLF 16/25, MZF, Polyma

 Dauer:

4,0 Stunden

 Zusätzliche Feuerwehren:

FF Prinkofen, FF Martinshaun,
FF Neufahrn, FF Rottenburg,
FF Hohenthann, FF Bayerbach,
 FF Ahrain, FF Tiefenbach, FF Kläham

Beschreibung:

Die Feuerwehren wurden zu einem Wohnungsbrand alarmiert. In einem Zimmer war ein Feuer ausgebrochen und drohte auf die übrigen Zimmer bzw. auf andere Wohnungen überzugreifen. Verletzt wurde niemand.

Zum Einsatz kamen mehrere Atemschutztrupps, die sowohl den Brand bekämpften als auch nach weiteren Personen suchten. Mit der Wärmebildkamera wurde nach Glutnestern gesucht.

Die Feuerwehren konnten Zug um Zug aus dem Einsatz herausgelöst werden und in die Gerätehäuser zurückkehren.


Zurück zur Übersicht