Einsatz am:

21. Februar 2009

 Zeit:

19:34 Uhr

 Feuerwehrdienstleistende:

15 Mann

 Eingesetzte Fahrzeuge:

TLF 16/25, LF 8, RW 2

 Dauer:

0,5 Stunden

 Zusätzliche Feuerwehren:

--

Beschreibung:

Die FF Ergoldsbach wurde alarmiert mit dem Einsatzauftrag "Eisbrocken drohen vom Dach der Pfarrkirche zu fallen". Bei der Lageerkundung konnte jedoch keine Gefährdung festgestellt werden, lediglich im Bereich der Sakristei wurden mit dem Einreißhaken zwei kleinere Eisplatten beseitigt. Auf Nachfrage teilte die Leitstelle mit, dass ein Pkw von einem Eisbrocken getroffen und die Windschutzscheibe beschädigt wurde. Nachdem der Pkw-Fahrer nicht mehr an der Einsatzstelle angetroffen wurde und keine unmittelbare Gefahr mehr vorhanden war rückten die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder ab.



 
.



Zurück zur Übersicht