Einsatz am:

22. März 2006

 Zeit:

07:24 Uhr

 Feuerwehrdienstleistende:

18 Mann

 Eingesetzte Fahrzeuge:

TLF 16/25, RW 2, LF 8

 Dauer:

2,5 Stunden

 Zusätzliche Feuerwehren:

FF Neufahrn

Beschreibung:

Auf Grund von gefrierendem Nebel und leichtem Sprühregen war die Straße durch den Rottenburger Forst unerwarteterweise spiegelglatt. Innerhalb kurzer Zeit ereigneten sich auf einer Strecke von nur rund 100 Meter drei voneinander völlig unabhängige Unfälle, an denen jeweils nur ein einzelnes Fahrzeug beteiligt war. Ein Fahrer blieb unverletzt, die Fahrerin des weißen Kombis wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des dritten Pkws wurde beim Überschlag im Auto eingeklemmt und musste mit Rettungsspreizer und -schere befreit werden. Für ihn kam leider jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

 

.

Zurück zur Übersicht