Einsatz am:

10. Februar 2006

 Zeit:

18:07 Uhr

 Feuerwehrdienstleistende:

14 Mann

 Eingesetzte Fahrzeuge:

TLF 16/25. RW 2, MZF

 Dauer:

2,0 Stunden

 Zusätzliche Feuerwehren:

--

Beschreibung:

Die B 15 war am Unsbacher Berg spiegelglatt, der Verkehr kam zum Erliegen. Die FF Ergoldsbach wurde alarmiert, um den Winterdienst, der ebenfalls nicht mehr vorwärts kam, zu unterstützen. Die Besatzung des LF 8 sicherte in Höhe Siegensdorf die B 15, das MZF nahm auf dem feuerwehreigenen Anhänger Salz vom Bauhof auf. In der Zwischenzeit zog das TLF 16/25 liegen gebliebene Lkw über den Unsbacher Berg. Der Winterdienst streute Salz und Splitt, so dass das MZF nicht mehr eingreifen brauchte.

Das TLF sorgte dann noch auf der Straße nach Langenhettenbach für freie Fahrt, nachdem auch hier Lkws nicht mehr weiterkamen.

Zurück zur Übersicht