Einsatz am:

07. Februar 2006

 Zeit:

06:27 Uhr

 Feuerwehrdienstleistende:

14 Mann

 Eingesetzte Fahrzeuge:

TLF 16/25, RW 2, MZF

 Dauer:

1,1 Stunden

 Zusätzliche Feuerwehren:

FF Neufahrn

Beschreibung:

Ein Pkw kam auf glatter Fahrbahn am Ortseingang von Neufahrn ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und wurde auf der Beifahrerseite von einem in Richtung Landshut fahrenden entgegenkommenden Fahrzeug gerammt. Die Beifahrerin wurde durch den Aufprall auf den Fahrersitz geschleudert und eingeklemmt.

Die Feuerwehr Neufahrn entfernte die Windschutzscheibe, beide Türen auf der Fahrerseite und die B-Säule. Die FF Ergoldsbach unterstützte die Rettungsarbeiten und leuchtete zusätzlich die Unfallstelle aus.

Die Beifahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

.

Zurück zur Übersicht