Person eingeklemmt

2017 03

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
21. Januar 2017
15:48 Uhr 18 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
RW 2, LF 10/6, MZF
1,5 Stunden
FF Bayerbach, FF Mallersdorf

An der Kreuzung von Bayerbach in Richtung Penk ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Dabei wurde die Fahrerin eines Pkws in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der FF Ergoldsbach mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Die FF Mallersdorf war als zweite Feuerwehr mit Rettungsschere und -spreizer an der Einsatzstelle, brauchte allerdings nicht eingreifen.

Die Verletzten wurden mit dem Rettungswagen bzw. dem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser transportiert.

Der Rüstwagen verblieb noch an der Einsatzstelle, um die Kreuzung für den Gutachter auszuleuchten.